Sound-Samples...

So, nun wird's ernst. Ich habe neulich abends mit meinem besten Kumpel Max zusammen gesessen und wir wollten mal ein paar Soundfiles aufnehmen. OK, das haben wir dann auch gemacht... und es war wirklich grandios, was der "Kleine" heute schon alles so drauf hat, bevor ich Ihm vor ca. 4 Jahren das erste mal meine Gitarre in die Hände gedrückt habe und er mit seinen kleinen kurzen Fingern und schmerzverzerrtem Gesicht den ersten E-moll Akkord mit schnurrenden Saiten von sich gegeben hat. Aber hört selbst...

Fender Player Baja Telecaster, Blackheart BH15H, ohne Effekte, Mikrofonabnahme



Yamaha CPX 500, direkt in's Audiointerface, ohne Effekte



Takamine EG523SC-12, direkt in's Audiointerface, ohne Effekte



So will ich dann nun auch langsam mal anfangen und ein paar Soundfiles von mir hier präsentieren. Bekannte Titel hier nachzuspielen würde Kosten verursachen (das sitzt einem leider die G.E.M.A. im Nacken...), daher erst nur mal ein paar Akkorde... Und noch etwas, ich bin kein großer Virtuose, also seid nachsichtig mit mir!


Ibanez SZ520QM, direkt in's Audiointerface, aufgenommen mit "Audacity", diverse Effekte